Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bildhauerschule Reutlingen

Verkleinern
Vergrößern

Bildhau stellt vor

Bildhauerschule Reutlingen


Kunst machen ist nicht schwer...
...mit der richtigen Unterstützung noch viel weniger!
Seit August 2010 ist Reutlingen um eine Institution reicher. Die neue Anlaufstelle für Kunstschaffende und solche dieses werden wollen, heißt Bildhauerschule Reutlingen. HWP Diedenhofen ist Diplom-Kunsttherapeut und gibt seit über 25 Jahren Kurse im Bereich der Bildhauerei. Zuvor nur im Rahmen verschiedener Städtischer Kunstschulen, bietet er nun in der eigenen Bildhauerschule Workshops an. Die private Bildhauerschule Reutlingen bietet in ihrem zentral gelegenen, großzügigen Atelier mit über 180 qm verschiedene Bildhauerkurse und Workshops an. Das Angebot erstreckt sich vom klassischen Bildhauen in Holz und Stein bis hin zu Akt und Portrait modellieren.

Das Highlight der Bildhauerschule ist das Sägen von Skulpturen und Holzmöbeln mit der Elektrokettensäge. Das gab es noch nie in Baden-Württemberg.

Bildhauerschule Reutlingen
HWP Diedenhofen, Wörthstraße 14a, 72760 Reutlingen, 0170 32 31 757 / 0152 29 22 09 13
Videos im YouTube Kanal
Bilder und mehr - im öffentlichen Facebook Profil




www.bildhauerschule-reutlingen.de