Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Kompressoren

Kompressoren von aircraft

AIRCRAFT® Kompressoren - Qualität zu einem wirtschaftlichen Preis!

Die Firma aircraft wurde 1992 in Oberösterreich gegründet und beschäftigte sich anfangs ausschließlich mit der Entwicklung und Produktion von Druckluft-Kolbenkompressoren. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurden Kompressoren produziert, welche in Ausstattung, Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität noch heute beispielhaft sind.
Bei der gesamten Produktpalette ist neben dem gewerblichen Nutzer, der Industrie und dem Handwerker, auch an den engagierten Heimwerker und Freizeit Handwerker gedacht. Produkte für Privatleute, die hohe Qualitätsansprüche haben und auch nach Feierabend keine Qualitätsabstriche bei ihren Maschinen machen wollen.
aircraft Kompressoren überzeugen in Anwenderfreundlichkeit, bestmöglicher Ausstattung und Bedienungskomfort sowie zuverlässiger Qualität – und das zu einem wirtschaftlichen Preis.
aircraft ist der erste Kompressorenhersteller, der seine stationären Kompressoren serienmäßig mit einem feuerverzinkten Behälter ausstattet und 15 Jahre Garantie gegen Durchrostung auf den Behälter gewährt. Diese Garantie wurde auf die gesamte Airprofi-Serie ausgeweitet, die ab der Seriennummer APZ mit feuerverzinkten und pulverbeschichteten Behältern geliefert wird.

10 Artikel

Name Preis