ARBORTECH

Die Firma ARBORTECH wurde 1988 im Südwesten Australiens gegründet und hat ihren Firmensitz mittlerweile seit vielen Jahren in Perth. Der ARBORTECH-Gründer Kevin Inkster hat sich aus seiner eigenen Begeisterung für die Arbeit mit Holz heraus zum Ziel gesetzt, innovative Werkzeuge vor allem für die freihändige Holzbearbeitung zu entwickeln, wie sie zuvor nicht zu finden waren. Die Arbeit soll damit einfacher und sicherer werden und einfach noch mehr Spaß machen – bildhau hat das Konzept überzeugt und schon vor einigen Jahren die ARBORTECH Holzwerkzeuge ins Sortiment aufgenommen.


ARBORTECH Holzwerkzeuge sind innovative Spezial-Werkzeuge für das Fräsen, Schleifen und Schnitzen von Holz. Mit den Fräs-Aufsätzen für den Winkelschleifer und den elektrisch betriebenen Fräsgeräten lassen sich gerade freie Formen in der Holzbildhauerei hervorragend gestalten.

Es gibt 21 Produkte.

Artikel 1-21 von 21 Artikeln

aktive Filter

New Account Registrieren

Already have an account?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen