BAVARIA

Steinmetzwerkzeuge der Firma BAVARIA haben eine lange Tradition: 1872 als Geier Werkzeuge in Königsbrunn bei Augsburg gegründet, produziert BAVARIA bis heute hartmetallbestückte Werkzeuge und Stahlwerkzeuge für die Steinbearbeitung sowie Drucklufthämmer höchster Qualität für Steinmetze und Steinbildhauer. Die Steinbildhauerwerkzeuge zeichnen sich durch ihre besondere Metallqualität und damit eine sehr große Lebensdauer aus.


Schon vor rund 30 Jahren prägte BAVARIA den Begriff DIAMONT für seine Hartmetallwerkzeuge. Er steht für gleichbleibend hohe Qualität durch ständige Anpassung der Produktionsmethoden und hochwertigen Materialien an die steigenden Ansprüche der Anwender. So ist es erklärtes Unternehmensziel, Steinmetzen und Steinbildhauern nur die besten Werkzeuge an die Hand zu geben.


bildhau ist von der Qualität der BAVARIA-Steinbildhauerwerkzeuge überzeugt und vertreibt deshalb nicht nur das komplette Sortiment von BAVARIA Werkzeugen, sondern lässt dort auch die selbst entworfenen Hartmetall-Werkzeuge für die Eigenmarke KAPRA produzieren.

Es gibt 53 Produkte.

Artikel 1-48 von 53 Artikeln

aktive Filter

New Account Registrieren

Already have an account?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen