Clamping-Platform
  • Clamping-Platform
keyboard_arrow_up keyboard_arrow_down

SJÖBERG Clamping-Platform

Preis Menge
348,00 €


Alle Preise inkl. USt. zzgl. Versandkosten.

Die Arbeitsfläche der SJÖBERGS ORIGINAL 1900 und ELITE-Hobelbankmodelle kann dank der neuen SJÖBERGS CLAMPING PLATFORM ganz flexibel und je nach Bedarf um 480 mm verlängert werden. Die Bankhakenlöcher haben auf dieser Zusatzeinrichtung einen Durchmesser von nur 19 mm und das macht die Hobelbank ELITE – für sich ausgerüstet mit Löchern von 25,4 mm – eben noch flexibler!

Denn mit dieser zweiten Lochgröße, vereinigt auf einer Arbeitsfläche, lassen sich noch viele andere auf dem Markt befindliche Werkzeuge kompatibel einsetzen. Dazu ist nicht nur das Einspannen auf der Platte sondern auch rundherum an allen Katen der neuen Plattform möglich. Die CLAMPING PLATFORM läss sich auch als separate Arbeitsfläche einsetzen, indem sie ganz einfach an eine Wand geschraubt wird.

Bankhaken sind stets Teil des Lieferumfanges.

Spezifische Referenzen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren. ( 8 weitere Produkte in der selben Kategorie. )

New Account Registrieren