Versuchen 9783948638658
  • Versuchen 9783948638658
keyboard_arrow_up keyboard_arrow_down

Versuchen

Preis Menge
14,95 €


Alle Preise inkl. UST, zzgl. Versandkosten.
Für Lieferungen in andere Länder als Deutschland
können sich die Endpreise im Checkout ändern.
MEHR INFOS

Woher weiß man, was möglich ist, wenn man es nicht versucht? Ein Bilderbuch auch für Erwachsene, das zur Bildhauerei ermutigt. Die bezaubernde Geschichte eines Jungen erzählt, wie er die Steinbildhauerei entdeckt, sich für sie begeistert, sich ihren Herausforderungen stellt und daran wächst. Von Spiegel-Bestsellerautor Kobi Yamada

Dies ist eine Geschichte für alle, die sich jemals wie Anfänger gefühlt haben, Zweifel hatten oder sich sorgten, nicht gut genug zu sein. Es ist eine Geschichte für diejenigen, die beim Ausprobieren von etwas Neuem den Schmerz erlebt haben, dass es nicht so ausgefallen ist, wie sie es sich erhofft haben. In vielerlei Hinsicht ist es eine Geschichte für jeden von uns. Denn irgendwann in unserem Leben scheitern wir alle. Misserfolg kann enttäuschend und sogar niederschmetternd sein, aber die Geschichte endet nicht dort. Weil das Scheitern so viel mehr zu bieten hat. Es ist ein notwendiger Schritt, um zu lernen, zu wachsen, besser zu werden. Es kann uns zeigen, wie sehr wir etwas wollen - und wie hart wir bereit sind, daran zu arbeiten. Es fordert uns heraus, mutig zu sein, sich ein Herz zu fassen und es erneut zu versuchen. Und ja, es wird Zeiten geben, in denen man sich selbst in Frage stellt. Vielleicht möchte man aufgeben. Aber wenn man daran glaubt, wenn man übt und weitermacht, kann man erstaunliche Dinge tun.

Von Kobi Yamada, Illustration Elise Hurst. 1. Auflage 2021. 48 Seiten. Format 22,4 x 26,7 x 1,3 cm  

Spezifische Referenzen



Diese Produkte könnten Sie auch interessieren. ( 7 weitere Produkte in der selben Kategorie. )

New Account Registrieren