Bildhaueratelier be.ART.e Bad Neuenahr
  • Bildhaueratelier be.ART.e Bad Neuenahr
keyboard_arrow_up keyboard_arrow_down

Bildhaueratelier beARTe Bad Neuenahr

Unit price Buy
€0.00


All prices incl. VAT, plus shipping costs.
For deliveries to countries other than Germany
the final prices may change in the checkout.
MORE INFO

Sommerworkshops
Der Sommerworkshop des Bildhauerateliers be.ART.e startet unter Beate Niepel in jedem Jahr in den Sommerferien. Er findet an sechs Tagen statt und richtet sich jeweils nach einem bestimmten Thema. Während dieser Woche wird an einem Tag, passend zum Thema, eine gemeinsame Excursion unternommen.
Die Kursteilnehmer arbeiten mit Sandstein oder Tuffstein. Der Workshop ist ein Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene ab 14 Jahre.
Treffpunkt: Segelflugplatz Mönchsheide, D-53489 Bad Breisig. Täglich von 10 - 17 Uhr gestalten die Teilnehmer ihre eigenen Skulpturen.

Kreativwochenenden
Die Kursteilnehmer arbeiten mit Sandstein oder Tuffstein. Gearbeitet wird in kleinen Gruppen von 5 - 6 Personen. Die fünf mal im Jahr stattfindenden Workshops sind ein Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene ab 14 Jahre. Der Kurs findet bei jedem Wetter im Atelier statt.
Treffpunkt: Bildhaueratelier be.ART.e, Mittelstraße 72a, D-53474 BadNeuenahr-Ahrweiler

Skulpturengarten
Der Skulpturengarten des Bildhauerateliers be.ART.e liegt direkt beim Atelier am Stadtrand von Bad Neuenahr.
Innerhalb von 20 Jahren entstanden Stück für Stück die einzelnen Bereiche des Gartens und er entwickelte sich zu dem was er heute ist: ein Ort der Ruhe und Entspannung, der Meditation und der Freude.
Im Laufe meiner Arbeit als Bildhauerin zeigen sich hier Werke in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien.

www.beates-skulpturengalerie.de

location
Deutschland PLZ 5
Offer
stone carving
frequency
weekend
holiday / vacation
target group
adults

Specific References

Dieses Angebot ist nicht von bildhau. Über dessen Art, Umfang und Qualität können wir daher weder Auskünfte geben, noch Garantien irgendeiner Art übernehmen. Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Anbieter in Verbindung.
Related Products ( 8 other products in the same category )

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Or Reset password