List of products by brand GALESKI

GALESKI

Die Manufaktur innovativer Maschinen aus Westerburg im Westerwald blickt inzwischen auf mehr als 30 Jahre erfolgreiche Entwicklung von neuartigen Spezialmaschinen für die Steinbearbeitung zurück. 1990 gegründet, war die Vision, die individuelle Steinbearbeitung neu zu gestalten - einfacher, angenehmer, rationeller, für professionelle Anwenderinnen und Anwender.

Der Manufakturbetrieb mit dem schnellen Kundenservice kann individuell auf seine Kunden eingehen: Sonderwünsche wie z.B. längere Kabel oder Schläuche sind einfach zu erfüllen, da die meisten Maschinen erst mit der Bestellung zusammengesetzt werden. Alle Maschinen sind solide gebaut, grundsätzlich reparabel und die Ersatzteile langfristig lieferbar - Qualität made in Germany.

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Or Reset password