Skulpturen aus Holz
  • Skulpturen aus Holz
keyboard_arrow_up keyboard_arrow_down

Skulpturen aus Holz

Unit price Buy
€49.90


All prices incl. VAT, plus shipping costs.
For deliveries to countries other than Germany
the final prices may change in the checkout.
MORE INFO

Von J.T. Camí und J. Ch. Santamera.
Eine Einführung in Kunst und Technik der Holzbildhauerei.
192 Seiten / 552 farbige Abbildungen, Einband: gebunden, 2., durchgesehene Auflage 2007

Der Titel ist mittlerweile im Buchhandel vergriffen. Wir konnten uns die letzten Exemplare beim Verlag sichern. Wer also schon lange mit diesem Buch liebäugelt sollte nicht lange zögern.

Eine detailgenaue Anleitung, ein umfassendes Handbuch sowie ein unerschöpflicher Ratgeber in einem. Dieses gleichermaßen nützliche wie interessante Grundlagenbuch bietet allen Interessierten auf jeglicher Stufe bis hin zu Fachleuten eine fundierte Einführung in Kunst und Technik der Holzbildhauerei.

Ein Kapitel über die Geschichte zeigt Holzskulpturen aus verschiedenen Zeiten und Kulturräumen, zum Beispiel Schnitzereien von afrikanischen Völkern, Skulpturen aus dem Fernen Osten, aber auch aus Europa.

Schritt für Schritt werden anhand von konkreten Beispielen alle für das Ausüben der Kunst notwendigen Techniken eingeführt. Das Buch bietet sämtliche Informationen zu Werkstatt und Werkzeugen, zum Entwerfen und Vorbereiten und findet seine Abrundung in der exakten Beschreibung des Entstehens verschiedenartiger Skulpturen.

Specific References



Accessories Products

Related Products ( 8 other products in the same category )

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Or Reset password