Kunstbauraum Ulm
  • Kunstbauraum Ulm
keyboard_arrow_up keyboard_arrow_down
Stuksprijs Aantal
€ 0,00


Alle prijzen zijn inclusief btw, plus verzendkosten.
Voor leveringen naar andere landen dan Duitsland
kunnen de definitieve prijzen veranderen bij het afrekenen.
MEER INFO

Der Kunstbauraum e.V. ist ein Zusammenschluss von Künstlern und Künstlerinnen die sich zum Ziel gesetzt haben, einen bleibenden Raum für sich und andere zu schaffen. Die Kunst und Kultur zu fördern und neu zu beleben.

Die Internetplattform bietet den Mitgliedern die Möglichkeit sich auszutauschen, sich zu organisieren und zu präsentieren. Mindestens einmal im Jahr zeigt der Verein ausgewählte Arbeiten von Mitgliedern an Hand einer Ausstellung. Es werden Wettbewerbe veranstaltet, die zu künstlerischer Tätigkeit anregen sollen. Einmal im Monat trifft sich der Vereinsstammtisch zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch. Die ordentliche Mitgliederversammlung findet einmal im Jahr statt. Dort werden alle wichtigen Entscheidungen gemeinsam getroffen.

Lärm, Staub und zu hohe Mieten sind einige der Probleme die es einem erschweren die passenden Räumlichkeiten zu finden. Ist ein Objekt günstig wird es über kurz oder lang abgerissen. Kann man Lärm machen ist es entweder unbezahlbar oder am „Ende der Welt“.
Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, einen Raum zu schaffen, in dem wir gemeinsam aber auch jeder für sich seinen Platz findet.

kunstbauraum@web.de

www.kunstbauraum.de

Plaats
Deutschland PLZ 8
Aaanbieding
Holzbildhauen

Specifieke referenties

Dieses Angebot ist nicht von bildhau. Über dessen Art, Umfang und Qualität können wir daher weder Auskünfte geben, noch Garantien irgendeiner Art übernehmen. Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Anbieter in Verbindung.
Vergelijkbare producten ( 8 andere producten in de zelfde categorie )

Registreer een nieuw account

Already have an account?
Log in instead Or Reset password