STEINBILDHAUERWERKSTATT IM SPESSART
  • STEINBILDHAUERWERKSTATT IM SPESSART
keyboard_arrow_up keyboard_arrow_down

STEINBILDHAUERWERKSTATT IM SPESSART

Stuksprijs Aantal
€ 0,00


Alle prijzen zijn inclusief btw, plus verzendkosten.
Voor leveringen naar andere landen dan Duitsland
kunnen de definitieve prijzen veranderen bij het afrekenen.
MEER INFO

Nach einer kurzen Einführung durch den Steinbildhauermeister Alexander Schwarz in die Gestaltungsmöglichkeiten, Materialeigenschaften und die Verwendung des Werkzeuges, beginnt sofort die Arbeit am Stein. Meist wird der wunderschöne und sehr gut zu bearbeitende Mainsandstein verwendet. Möglich sind aber auch andere Gesteine wie z.B. Marmor, Diabas oder Kalkstein. So entstehen einzigartige Kunstwerke in abstrakter oder gegenständlicher Form. Für Unentschlossene stehen einfache Vorlagen zur Verfügung. Es wird nicht mit Maschinen oder Druckluft gearbeitet. Nur so entsteht eine harmonische Atmosphäre innerhalb der Bildhauergruppe. Dabei wird die beruhigende Kraft des Steines erlebbar.

Meister Schwarz steht jedem Teilnehmer die ganze Zeit des Kurses mit Rat, aber auch Tat hilfreich zur Seite. Wenn es mal nicht mehr weitergeht, übernimmt er auch schon mal das Werkzeug um Mut zu machen und einen neuen Blick auf die Arbeit zu bekommen. Dadurch sind seine Kurse auch gut für Anfänger geeignet.

Die Kurse finden von Frühjahr bis Herbst auf dem Gelände der Werkstatt statt. Bei schlechtem Wetter oder zu viel Sonne, finden große offene Zelte Verwendung. Neben den festen Kursterminen sind auch individuelle Kurse für kleine Gruppe möglich.

info@alexanderschwarz.de

www.alexanderschwarz.de

Plaats
Deutschland PLZ 9
Aaanbieding
Steinbildhauen
Holzbildhauen
Sonstiges
Frequentie
Weekeinde
Doelgroep
Volwassenen

Specifieke referenties

Dieses Angebot ist nicht von bildhau. Über dessen Art, Umfang und Qualität können wir daher weder Auskünfte geben, noch Garantien irgendeiner Art übernehmen. Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Anbieter in Verbindung.
Vergelijkbare producten ( 8 andere producten in de zelfde categorie )

Registreer een nieuw account

Already have an account?
Log in instead Or Reset password